Zum Inhalt springen

DiCommerce GmbH

Bei DiCommerce haben wir uns frühzeitig auf internationale Markenhersteller spezialisiert und zählen heute zu einer der führenden Agenturen im Bereich Strategieberatung und Conversionoptimierung für Amazon und Otto. Unser breites Netzwerk an persönlichen Ansprechpartnern bei Amazon sowie die offizielle Zertifizierung in den Programmen Amazon EU Agency Partner, Amazon Service Provider Network und Amazon Ads Partner ermöglicht ein gezieltes Account Management und Contentoptimierung für eine maßgebliche Steigerung Ihres generischen Umsatzes. In unserem Büro, im E-Commerce Herzen zwischen Köln und

Ausrichtung

Dienstleistungen

DienstleistungenKompetenzlevelProjekt HäufigkeitEigener ExperteStartpreis
SEOSehr hochDauerhaftJa1.000 €
Markenbildung & PositionierungSehr hochDauerhaftJa1.000 €
WerbungSehr hochDauerhaftJa1.000 €

Branchenfokus

Werbung und Marketing

FAQ

Ja! Unser Gründer und Geschäftsführer hat als Head of E-Commerce bei der Firma GROHE jahrelang das Amazon Vendorgeschäft verantwortet und kennt somit die Perspektive einer weltweit agierenden Marke. Unser Marketplace Account Manager haben fast alle als ehemalige Amazon Key-Account-Manager bei großen Marken oder Konzernen gearbeitet. Das gesamte DICOMMERCE Team denkt somit aus Ihrer Perspektive und eben nicht wie eine klassische Amazon Werbeagentur. Wir haben bereits zahlreiche Marken bei der Internationalisierung und der Lokalisierung von Content unterstützt.
Ja! Wir haben unsere Kunden in den vergangenen Jahren bei mehr als 30 Amazon Vendor Negotiations (AVN’s) unterstützt. Teilweise treten wir gegenüber Amazon im Namen unserer Kunden auf und verhandeln im Rahmen unseres Mandats die Konditionen neu aus. Wir können Sie somit ideal zu den Themen NoChargeback Agreement, PICS, Super-PICS, On Demand Marketing, MDF, NoReturn Agremment, etc. beraten.
Ja! Wir arbeiten mit Unternehmen aller Größenordnungen zusammenzuarbeiten, einschließlich Startups. Unsere maßgeschneiderten Beratungsdienstleistungen sind darauf ausgerichtet, Ihr Startup bei der erfolgreichen Einführung und Optimierung Ihrer Amazon-Präsenz zu unterstützen, unabhängig von Ihrer Unternehmensgröße.
Wer erfolgreich sein will, muss gegen den Strom schwimmen! Wir haben uns als eine der wenigen Beratungen in Deutschland auf das Thema Amazon und Otto Conversionoptimierung spezialisiert. Unsere Kunden haben beeindruckende Wachstumsraten, da wir uns in erster Linie auf die Produkt- und Account Conversion fokussieren. Viele Amazon Agenturen setzen auf Wachstum durch Amazon Advertising. Dies ist jedoch die teuerste Möglichkeit, um Ihren Umsatz zu steigern. Im ersten Step sollten Sie die Anzahl der konvertierenden Kunden steigern und erst dann auf Amazon Advertising setzen. Kombiniert man beides geschickt miteinander, so multipliziert sich der Erfolg und es sind Umsatzsteigerungen von 1.000 % und mehr möglich.
Nein, überhaupt nicht. Wir arbeiten mit vielen bekannten Agenturen zusammen, unsere Dienstleistung ergänzt sich ideal mit der Dienstleistung einer klassischen Amazon Werbeagentur. DICOMMERCE hat sich zu 100 % auf die Conversion und die strategische Beratung fokussiert und bietet kein Amazon Advertising an. Wir sind der Meinung, dass man für überdurchschnittlichen Erfolg auf Spezialisten und nicht Generalisten bzw. eine Full-Service-Agentur, setzen sollte.
Nein! Wir sind keine klassische Amazon Marketingagentur, wir haben uns auf das strategische Accountmanagement, Contentoptimierung und die Steigerung der Conversion fokussiert. Dennoch kennen wir sehr viele Agenturen und stellen gerne einen Kontakt zu einer Amazon Advertising Agentur her.
In den vergangenen Jahren haben wir über 150 verschiedene Marken maßgeblich bei Ihrem Wachstum auf Amazon unterstützen dürfen. Wir wissen sehr gut, welche Maßnahmen wirken und welche unnötige Werbeausgaben darstellen. Mit uns müssen Sie diese Fehler somit kein weiteres Mal machen, zudem können wir Erkenntnisse deutlich schneller skalieren, wodurch Ihr Umsatz schneller steigern wird. Unser Gründer und Geschäftsführer hat zudem als Head of E-Commerce bei der Firma GROHE jahrelang das Amazon Vendorgeschäft verantwortet und kennt die Perspektive einer weltweit agierenden Marke. Unser Marketplace Account Manager haben fast alle als ehemalige Amazon Key-Account-Manager bei großen Marken oder Konzernen gearbeitet.

Projekte

Awards und Zertifikate

Bewertungen

Gesamtbewertung
Basierend auf  Bewertungen
/5

Daten

Karte

Unternehmensdaten​

  • Hauptsitz (Land): Deutschland
  • Gründungsdatum: 2022
  • Geschäftsführer: Oliver Tomaschewski (DiCommerce GmbH)
  • Unternehmenstyp: Kapitalgesellschaft (AG, GmbH, UG etc.)
  • USt-IdNr.: Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: DE354512865
  • Gericht: Registergericht: Amtsgericht Düsseldorf
  • Handelsregister-Nummer: HRB 97895

Kontaktdaten

Noch keine Bewertung